

Feinkost Cenzig
Das Unternehmen
Feinkost Cengiz ist ein Fachgeschäft und Markthändler, der täglich eine Auswahl von rund 300 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten anbietet. Das Sortiment umfasst neben heimischen Produkten auch exotische Früchte, Salate, Kartoffeln, Pilze, Kräuter, Minigemüse, Sprossen, Baby-Salate und essbare Blüten. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf Frische und Qualität: Jeden Morgen vor Sonnenaufgang werden auf dem Großmarkt die besten und erlesensten Früchte ausgewählt. Dabei wird auf kontrollierten und ökologischen Anbau geachtet.
Das Design
Die Website von Feinkost Cengiz besticht durch ein klares und ansprechendes Design, das die Frische und Qualität der angebotenen Produkte widerspiegelt. Großformatige, farbenfrohe Bilder von Obst, Gemüse und anderen Feinkostartikeln dominieren die Seiten und vermitteln dem Besucher einen authentischen Eindruck des Sortiments.
Das Ziel
Die Website von Feinkost Cengiz soll Kunden über das vielfältige Sortiment an frischen, hochwertigen Obst- und Gemüsesorten informieren und sie zu den Wochenmärkten führen, auf denen das Unternehmen vertreten ist. Sie hebt die Qualität, Frische und den ökologischen Anbau der Produkte hervor und vermittelt einen authentischen Eindruck der Marke. Gleichzeitig dient sie als Anlaufstelle für Kunden, die mehr über das Unternehmen erfahren oder Kontakt aufnehmen möchten.